Vertriebskonzepte

Vertriebskonzepte

Der Verkauf ist der Motor eines jeden Unternehmens.

Heute bieten sich neben den klassischen Offline Vertriebswegen durch das Internet und die sozialen Medien, unzählige Möglichkeiten für die Vermarktung eines Produktes oder einer Dienstleistung.

Auch eine Kombination aus analogen und digitalen Maßnahmen kann durchaus sinnvoll sein. Wer Marketing und Vertrieb exakt aufeinander abstimmt erzielt eine Sogwirkung und generiert einen steuerbaren Strom an Kunden.

Die richtige Verknüpfung der relevanten Kanäle, gepaart mit einer intelligenten Strategie liefert erstklassige Ergebnisse.

Wir entwickeln innovative Vertriebssysteme unter Berücksichtigung der aktuell vorherrschenden Marktlage und erkennbaren Zukunftstrends.

Nach detaillierten Analysen und der Auswertung von relevanten Daten und Kennzahlen, legen wir ein ausgefeiltes Vermarktungskonzept für Ihr Produkt/ Ihre Dienstleistung fest und begleiten Sie über den von Ihnen gewünschten Zeitraum bei der Umsetzung.

Vertriebskonzepte

Der Verkauf ist der Motor eines jeden Unternehmens.

Heute bieten sich neben den klassischen Offline Vertriebswegen durch das Internet und die sozialen Medien, unzählige Möglichkeiten für die Vermarktung eines Produktes oder einer Dienstleistung.

Auch eine Kombination aus analogen und digitalen Maßnahmen kann durchaus sinnvoll sein. Wer Marketing und Vertrieb exakt aufeinander abstimmt erzielt eine Sogwirkung und generiert einen steuerbaren Strom an Kunden.

Die richtige Verknüpfung der relevanten Kanäle, gepaart mit einer intelligenten und allübergreifenden Strategie liefert überdurchschnittliche Ergebnisse.

Wir entwickeln innovative Vertriebssysteme unter Berücksichtigung der aktuell vorherrschenden Marktlage und erkennbaren Zukunftstrends.

Nach detaillierten Analysen und der Auswertung von relevanten Daten und Kennzahlen, legen wir ein ausgefeiltes Vermarktungskonzept für Ihr Produkt/ Ihre Dienstleistung fest und begleiten Sie über den von Ihnen gewünschten Zeitraum bei der Umsetzung.

Vertriebskonzepte

Der Verkauf ist der Motor eines jeden Unternehmens.

Heute bieten sich neben den klassischen Offline Vertriebswegen durch das Internet und die sozialen Medien, unzählige Möglichkeiten für die Vermarktung eines Produktes oder einer Dienstleistung.

Auch eine Kombination aus analogen und digitalen Maßnahmen kann durchaus sinnvoll sein. Wer Marketing und Vertrieb exakt aufeinander abstimmt erzielt eine Sogwirkung und generiert einen steuerbaren Strom an Kunden.

Die richtige Verknüpfung der relevanten Kanäle, gepaart mit einer intelligenten und allübergreifenden Strategie liefert überdurchschnittliche Ergebnisse.

Wir entwickeln innovative Vertriebssysteme unter Berücksichtigung der aktuell vorherrschenden Marktlage und erkennbaren Zukunftstrends.

Nach detaillierten Analysen und der Auswertung von relevanten Daten und Kennzahlen, legen wir ein ausgefeiltes Vermarktungskonzept für Ihr Produkt/ Ihre Dienstleistung fest und begleiten Sie über den von Ihnen gewünschten Zeitraum bei der Umsetzung.

Online Leadgenerierung 
& Offline Vertrieb

Hochpreissegment – Erklärungsbedürftige Produkte & Services

Die Aufmerksamkeit von Kaufinteressenten wird über ansprechende Werbeanzeigen im Internet gewonnen. Anschließend wird der User auf eine individuell entwickelte Landingpage geleitet, wo die Vorteile eines Produkts/ einer Dienstleistung kurzweilig und deutlich kommuniziert werden.

Der Call-To-Action fordert den Nutzer dazu auf, sich bei Interesse in ein Kontaktformular einzutragen.

Wird diese Handlung seitens des Kunden vorgenommen, wird er innerhalb der nächsten Tage von einem zuständigen Vertriebsmitarbeiter telefonisch kontaktiert, der dann den Verkauf abwickelt.

Alle Interaktionen mit den Werbeanzeigen, Seitenbesuche, sowie individuell definierte Handlungen (Custom-Events) werden gespeichert und können für das Remarketing von bestimmten Personengruppen verwendet werden. Wir entwickeln Ihr individuelles Vertriebskonzept vom ersten Wort in der Werbeanzeige bis zum letzten Wort im Verkaufsskript.

Online_Vertrieb
Online_Vertrieb

Online Leadgenerierung 
& Offline Vertrieb

Hochpreissegment – Erklärungsbedürftige Produkte & Services

Die Aufmerksamkeit von Kaufinteressenten wird über ansprechende Werbeanzeigen im Internet gewonnen. Anschließend wird der User auf eine individuell entwickelte Landingpage geleitet, wo die Vorteile eines Produkts/ einer Dienstleistung kurzweilig und deutlich kommuniziert werden.

Der Call-To-Action fordert den Nutzer dazu auf, sich bei Interesse in ein Kontaktformular einzutragen.

Wird diese Handlung seitens des Kunden vorgenommen, wird er innerhalb der nächsten Tage von einem zuständigen Vertriebsmitarbeiter telefonisch kontaktiert, der dann den Verkauf abwickelt.

Alle Interaktionen mit den Werbeanzeigen, Seitenbesuche, sowie individuell definierte Handlungen (Custom-Events) werden gespeichert und können für das Remarketing von bestimmten Personengruppen verwendet werden. Wir entwickeln Ihr individuelles Vertriebskonzept vom ersten Wort in der Werbeanzeige bis zum letzten Wort im Verkaufsskript.

Automatisierter Online Vertrieb

Niedrigpreissegment – Physische Produkte & Informationsprodukte

Die Gewinnung der Aufmerksamkeit von potenziellen Kunden geschieht auch beim automatisierten Online Vertrieb über Werbeanzeigen im Internet. Interessenten werden über eine Anzeige auf eine Landingpage geleitet, wo die Vorteile und Features Ihres Angebots zielgerichtet kommuniziert werden.

Anschließend wird der Besucher auf eine Verkaufsseite geführt, wo er die Möglichkeit hat, das beworbene Produkt/ die beworbene Dienstleistung direkt zu bestellen/ zu buchen.

An dieser Stelle wird sich einiger, erwiesenermaßen wirksamer Maßnahmen zur Steigerung der Conversion Rate (= Verhältnis zwischen Seitenbesuchern und tatsächlichen Verkäufen) bedient.

Die Abwicklung des Verkaufs findet in diesem Fall online statt und erfordert kein menschliches Mitwirken bis zu diesem Zeitpunkt.

Selbstverständlich können gewisse Personengruppen auch hier, aufgrund von vorausgegangenen Handlungen und Interaktionen, in das Remarketing aufgenommen werden.

Wir entwickeln Ihr digitales Vertriebskonzept vom ersten Wort in der Anzeige bis zum letzten Wort in der E-Mail.

Automatisierter Online Vertrieb

Niedrigpreissegment – Physische Produkte & Informationsprodukte

Die Gewinnung der Aufmerksamkeit von potenziellen Kunden geschieht auch beim automatisierten Online Vertrieb über Werbeanzeigen im Internet. Interessenten werden über eine Anzeige auf eine Landingpage geleitet, wo die Vorteile und Features Ihres Angebots zielgerichtet kommuniziert werden.

Anschließend wird der Besucher auf eine Verkaufsseite geführt, wo er die Möglichkeit hat, das beworbene Produkt/ die beworbene Dienstleistung direkt zu bestellen/ zu buchen.

An dieser Stelle wird sich einiger, erwiesenermaßen wirksamer Maßnahmen zur Steigerung der Conversion Rate (= Verhältnis zwischen Seitenbesuchern und tatsächlichen Verkäufen) bedient.

Die Abwicklung des Verkaufs findet in diesem Fall online statt und erfordert kein menschliches Mitwirken bis zu diesem Zeitpunkt.

Selbstverständlich können gewisse Personengruppen auch hier, aufgrund von vorausgegangenen Handlungen und Interaktionen, in das Remarketing aufgenommen werden.

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